Jubiläums-Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein - www.blww.de
Sie sind hier: www.blww.de / Aktuelles
.

Jubiläums-Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein im Sommer 2016 Diesen Text vorlesen lassen

Das Sommerfest des BWW war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 14 Uhr am vergangenen Freitag los. Zunächst begrüßte unsere Hausband, die „Hardt-Rocker“, die Gäste mit zwei Liedern. Eine Zugabe gab es allerdings erst später, denn es folgten erst einmal die Eröffnungsreden von Günter Seidenberg und Dr. Cornelia Tollkamp-Schierjott, die einen kurzen Rückblick auf zehn Jahre Blindenwohnheim in Valbert gaben und die Gäste herzlich willkommen hießen. Dann ging es mit dem musikalischen Programm weiter und die Besucher konnten es sich am Kuchenbuffet und mit leckerem Gegrillten auf der Terrasse gut gehen lassen. Wer gerne ausprobieren wollte, wie es ist, blind oder stark sehbehindert zu sein, konnte im "Dunkelgang" ausprobieren, wie Blinde und Sehbehinderte sich im Alltag zurechtfinden. Und auch der Verkaufsstand in der Werkstatt kam sehr gut bei den Gästen an – ein rundum gelungenes Fest.

 

Hier finden Sie einen Zeitungsartikel über unser Sommerfest:

http://www.come-on.de/volmetal/meinerzhagen/zehn-jahre-blindenwohnheim-valbert-6698278.html



.

Kontakt

Blindenwerk Westfalen gGmbH 
Schillerstraße 26
58089 Hagen
Tel.: 02331 30619-0
Fax: 02331 30619-299

Freiwilliges Soziales Jahr im BWW

Freiwilliges Soziales Jahr im BWW

Facebook